Hauptmenü öffnen Hauptmenü schließen Tracht aus gutem Hause

Tracht mit Tradition

Der Standort Lederfabrik in Linz  wurde 2016 von der Firma Country Line übernommen.

Dort bietet der neue Inhaber die Firma Country Line den Kunden zu jedem Produkt eine Best-Preis-Garantie.

Es freut die Firma Country Line den Standort erworben zu haben. Übernommen haben wir das Geschäft von der Familie Egger die seit vier Generationen seit 1884 mit Textilhandel in der Region verwurzelt ist. Deshalb ist es uns sehr wichtig aus dieser Tradition das Beste im heutigen Zeitgeist fortzuführen.

Begeisterung und Liebe für schöne Trachten, stets neue Trends entdecken und die Freude sowie den Mut, traditionelle mit moderner Tracht zu kombinieren, das ist unsere Leidenschaft. Ob Dirndl oder Lederhose für den nächsten Kirtag, ein klassisches Outfit für die kommende Hochzeit, oder herzig traditionell gekleidete Kinder – bei uns ist für jeden etwas dabei! Wir bieten die größte Auswahl zum besten Preis.

 

 

 

 

 

Langjährige erfaHrung

Auch wenn man noch gar nicht weiß, was man sucht – kein Problem, unser freundliches und professionelles Fachpersonal in unseren Geschäften steht mit Rat und Tat zur Seite.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und Zusammenarbeit mit etablierten Lieferanten am Trachtenmarkt garantieren wir Ihnen die beste Auswahl an hochwertigen und heimischen Produkten zum besten Preis. Wir stellen höchste Anforderungen an Qualität und bieten Trachtenmode mit viel Liebe zum Detail, perfekter Passform und ausgezeichneter Verarbeitung.

Bei uns hat Qualität Tradition, und Tradition die besten Preise!

Sollte ein Produkt mal nicht passen ist das kein Problem: Mit unseren gelernten Schneiderinnen wird jedes Stück passend gemacht.

Unsere
langjährigen
Partner

Schmökern Sie ruhig weiter

Das könnte sie
auch interessieren